Produkttest: Guhl Langzeit Volumen

Im Rahmen eines Testprojektes der Freundin Trend Lounge konnte ich das neue Guhl Shampoo und die dazugehörige Haarspülung für feines, kraftloses Haar testen.

Nun, ich habe sehr feines bzw. dünnes kurzes Haar und Volumen ist definitiv Fehlanzeige auf meinem Kopf – die Guhl Linie „Langzeit Volumen“ mit Blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex soll die Haarstruktur verbessern und bei jeder Anwendung das Haar kräftigen.

Das Guhl-Shampoo riecht angenehm frisch, es reicht eine kleine Menge. Meine Haare sind nach dem Waschen etwas griffiger, aber so richtig mehr Volumen kann ich bisher  nicht erkennen.

Die Guhl-Spülung riecht wie das Shampoo, ist von der Konsistenz her etwas zäher. Normalerweise verwende ich selten Spülung,  nach der Anwendung waren meine Haare sehr weich, aber mehr Volumen konnte ich auch nicht feststellen.

Fazit:

Shampoo und Spülung riechen wunderbar frisch, die Haare sind nach dem Waschen zwar weich und luftig, aber dauerhaft mehr Volumen kann ich nicht festellen…

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

