Mal wasanderes…

wasa

 

Mach mit und gewinne, hieß es –

also mitgemacht und gewonnen…

Nun habe ich für euch ein paar Bilder von dem  Event in Berlin, an dem ich teilnehmen durfte.

 

 

So, wie beschreibe ich euch nun diesen wirklich tollen Tag?

WOW – traumhaft, phantastisch, gigantisch – ich kann es eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen, schaut euch einfach die Bilder an…

Bei dieser Aktion von Wasa Deutschland haben wir beim großen Urban Gardening Workshop spannendes über Kräuter und den Anbau gelernt…

Schon beim Ankommen in dem Berliner Innenhof wurden wir mit Blumenkränzen empfangen, der komplette Innenhof war mit einer unbeschreiblichen Fülle an Kräutern, Obst- und Gemüsepflanzen von den Gartenbloggern verschönert worden.

w11

An den einzelnen Stationen gab es jede Menge rund um das Thema Urban Gardening zu erleben und zusammen mit der Kräuterexpertin Sophia Hoffmann wurde ein leckerer Salat zubereitet.

 w12

Eine große Tafel hat uns über den ganzen Tag genug Platz zum Verweilen gegeben, hübsche Deko und Geschirr inklusive… köstliche Smoothies, Cocktails wurden uns nahezu ständig frisch zubereitet und serviert…

unglaublich leckere Knäckebrotsnacks bis zum Abwinken…

w13

Auch im Innenbereich des Lofts grün wohin das Auge blickt…

in jeder noch so kleinen Ecke grün…

das Badezimmer bekam echten Rasen, an den Fenstern Hängepflanzen,

 

Auf dem Boden im Wohnraum wurden Hackschnitzel ausgestreut – Naturfeeling pur!!

Das Himmelbett im Schlafzimmer wurde zu einem traumhaften Himmelbeet!!!

Berlin wurde also noch ein bisschen grüner gemacht, ich habe viele tolle Leute kennengelernt und bin so froh dabei gewesen zu sein…

Ich habe diese Workshop-Teilnahme bei einer Verlosung von Wasa auf instagram gewonnen

 

 

 

Advertisements

6 Comments

  1. Glückwunsch! Das muss eine tolle Veranstaltung gewesen sein. Wir wären da auch gerne gewesen, denn es sieht so aus, als wäre es ein Event genau nach unserem Geschmack gewesen! Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

      1. Hach…..
        Kannst Du noch bissl genauer über das Event berichten? Wir würden uns freuen mehr Details zu den tollen Bildern zu erfahren *lieb guck* 🙄🙄
        Liebe Grüße und gute Nacht
        AnDi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s