Metabolic Balance

Frühstück ist mein Lieblingsessen…

Mit einem guten Frühstück ist der Start in den Tag bestens gesichert, meine Frühstücksideen aus dem Mai ganz konform mit Metabolic Balance:

i7

i8

i8

i1

i3

i4

i5

i2

(auf Instagram ist das auch und noch mehr zu sehen -schaut doch mal vorbei foodngraphics…)

Advertisements

3 Kommentare

  1. Wahnsinn wie viele unterschiedliche Gerichte dir da einfallen! Und die sehen auch noch so gut aus.. Also ich neige ja leider dazu, über Tage und Wochen hinweg das Gleiche in der Früh zu essen, dann muss man nicht groß nachdenken..😅

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s