Metabolic Balance Test – cleanmetabolic

Da ist sie wieder… Blogpause beendet

Hallo zusammen – ja, es gibt mich noch!

Ich gebe zu, es war ein bisschen ruhig die letzte Zeit auf meinem Blog…

Aber jetzt hat sich alles Neue so einigermaßen eingespielt und ich denke, ich werde euch wieder regelmäßig an meinem Alltag teilhaben lassen können…

Im Januar hatte ich mich bei Metabolic Balance beworben, wurde auch tatsächlich ausgewählt und darf nun beim Programm Clean Eating mitmachen!!!

Das ist kein gewöhnlicher Produkt-Test! Anders als bei einem „klassischen“ Produkttest gibt es hier keine Testprodukte, sondern ich gehe wie bisher einkaufen, nehme aber nur noch die Lebensmittel, die mir in meinem Ernährungsplan vorgeschlagen werden…

Letzte Woche habe ich begonnen, es gab einiges neu zu organisieren – ich koche nun mit „meinen“ Lebensmitteln – die machen satt, tun meinem Körper gu und mein Stoffwechsel kommt so wieder in Balance…

IMG_2971-horz

NEUSTART FÜR DEN STOFFWECHSEL

Auch wenn die Abnahme-Erfolge beeindruckend sind, versteht sich Metabolic Balance® nicht als reine Diät. Ein ins Ungleichgewicht geratener Stoffwechsel ist sichtbar – sei es in Form von Krankheit oder Übergewicht. Ist er wieder in Balance, so normalisieren sich auch Blutwerte und Gewicht.

Bei „Clean Eating“  kommt saisonales Obst, Gemüse, Nahrungsmittel aus regionalem Anbau, frisch gekocht auf den Tisch. Bei cleanmetabolic gehören frische Ideen, naturbelassene Zutaten und die eigene Zubereitung zusammen!

Der Metabolic Balance®-Ernährungsplan basiert auf persönlichen, individuellen Daten und enthält die für mich optimalen Lebensmittel und Mengen sowie Rezepte für alle Phasen des Programms.

Metabolic Balance® setzt hier an und ist der Überzeugung:

Wenn man an die Ursachen geht und die Balance des Körpers wiederherstellt, verschwinden die Symptome seines Ungleichgewichts.

(Quelle MB)

Kommentar verfassen

