Produkttest: Ariel 3in1 Pods

vor ein paar Tagen hat mich ein Paket mit Ariel 3in1 Pods erreicht und ich hatte nun Zeit, das Produkt ausgiebig zu testen

IMG_9319
Ariel 3-in-1-Pods = 3-Kammer-Waschmittel

  • IMG_9320

    tiefensauber, flecklösend, strahlend reine Wäsche

  • vereint innovative Reinigung- und Faserschutz
  • pflegt und lässt die Wäsche damit länger wie neu aussehen
  • 1 pod für 1 Wäsche
  • die Folie ist 100% wasserlöslich
  • einfache Anwendung
  • kompakte Dosierung für nachhaltiges Waschen, auch bei niedrigen Temperaturen

 

 

folgende Varianten sind erhältlich:

Vollwaschmittel (ist für alle Fabkombintionen geeignet, enthält faserschonende Komponenten, die besonders helle und weiße Wäsche strahlend erhalten)

Color (ist für bunte und dunkle Wäsche empfohlen)

Febreze (für besonders frisch duftende Wäsche)

Die Packungen sind mit 13/24 Waschladungen erhältlich.

IMG_9322

IMG_9318

Mein Fazit: schnell und sauber in der Anwendung –  ein Pod (bis 6 kg) in die Trommel, Wäsche drauf legen. Bei Kontakt mit Wasser löst sich die Folie, die Wäsche wird schön sauber, auch eingetrocknete Flecken (rote Beete!) schaffen die Pods mühelos.

Die Wäsche riecht frisch und rein, ich fand den Geruch nach dem Waschen mit 30/40°  irgendwie intensiver als bei 60/90°, woran das liegt kann ich nicht nachvollziehen…

Ich finde die Pods sind eine gute Idee, werde sie in Zukunft wohl auch wieder kaufen, aber auch weiterhin meine Flüssig-/Pulver-Waschmittel verwenden.

IMG_9323

 

 

 

 

1 Comment

Kommentar verfassen

