Frühstücksvariationen (3)

Morgens essen macht fit und gesund

– auch während wir schlafen verbraucht unser Körper Energie, die uns dann am Morgen fehlt, weil wir ja nix gegessen haben und deswegen sollten wir auf keinen Fall auf das Frühstück verzichten. Lassen wir es ausfallen fühlen wir  uns alsbald müde und ausgelaugt.

Nicht frühstücken führt im Lauf des Tages zu Heißhungerattacken und damit auch zu einer höheren Kalorienzufuhr. Der Verzicht auf ein gesundes Frühstück erhöht zudem das Risiko für Übergewicht, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen…


Also ab sofort wird gefrühstückt, okay?!?


 

Advertisements

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s