Wenn die Banane rot ist… 

… dann nur außen, nicht wie vermutet auch innen. Geschmacklich ist die rote Banane etwas intensiver, aber das ist der hohe Preis definitiv nicht wert. Nun, ich werde das als Erfahrung abhaken – man muss ja zumindest mal probiert haben! 

Ein Teil der Banane wanderte ins Müsli und den Rest habe ich heute mit Kokosquark und Mangopürree verarbeitet  – und für die Seele ein paar Schokostreusel drübergeschmissen… 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn die Banane rot ist… 

  1. Aha! Sie trägt also nur ein anderes Kleid als ihre Schwester, ansonsten lebt sie die Familientradition. Nun, wenn das Kleid der einzige Unterscheid ist, dann ist ein viel höherer Preis eindeutig ein zu hoher!
    Danke für’s berichten!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s