Wenns mal wieder schnell gehen soll/muss/darf……

… eignen sich diese Schoko-Zimt-Muffins hervorragend!

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Fertigprodukten, aber ab und zu geht das schon mal, oder?

Wer kennt sie nicht die kleinen Rollen von Knack&Back? Hier die Variante „Zimtschnecken“ umgewandelt in eben schon genannte Schoko-Zimt-Muffins!

Dazu einfach den Teig aufrollen, ins Innere Schokolade nach Geschmack und Vorliebe streuen und wieder einrollen – in 6-8 Scheiben schneiden, in Muffinförmschen füllen und nach Angabe backen – fertig – RuckZuck, wenn’s ebend schnell gehen soll 😉

IMG_3928-vert

Schönen Sonntag euch allen!

 

Advertisements

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s