Wenn das Lamm mit dem Rind im Duett…

… dann sind mal wieder mehr Esser aufgelaufen als angekündigt! Ursprünglich war das Gericht nur mit Lamm geplant:

Lammfilet an Balsamico mit italienischem Bohnengemüse & Tomatenreis 
 Kurzerhand wurden dann noch zwei Rindersteaks mit einbezogen

  

 

Und vom Reis und dem Gemüse  war genügend vorhanden…  
 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wenn das Lamm mit dem Rind im Duett…

  1. Sie geben ein harmonisches Bild ab, die zwei Fleischsorten! 🙂 Wenn es genauso harmonisch im Geschmack waren, dann muss es vorzüglich gewesen sein. Und wir können die unangekündigten Esser verstehen, bei Deinen Leckereien würden wir auch desöfteren einfach so auftauchen und gucken ob wir was abstauben könnten! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s