wenn die Champignons eine Füllung bekommen…

… sieht das dann so aus: Gefüllte Champignons sind ein schnelles Essen oder auch als Vorspeise geeignet – und ich denke es geht nicht nur mir so, dass an heißen Tagen das Essen schnell fertig und leicht bekömmlich sein soll, oder?

Wir hatten 8 Stück gefüllte Champignons und haben zu dritt davon mit Grillgemüse gegessen – war völlig ausreichend…

Zubereitung:

Den Backofen auf Umluft  175°C vorheizen. In einer Schüssel ca. 150 g Frischkäse mit Kräutern, Salz und Pfeffer kräftig würzen. Die geputzen und vom Stiel entfernten Champignonköpfe mit dem Frischkäse füllen und im Backofen ca. 15-20 Minuten überbacken – Fertig!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s