wieder im Lande…

… und gleich am meckern 😉 Eigentich sollte ein Urlaub doch erholsam sein, aber leider haben einige Miturlauber ihren Anstand und die guten Manieren zuhause gelassen, sofern sie so etwas jemals besessen haben…   Ist denn ein „Bitte“ und „Danke“ im Urlaubsland/-hotel nicht notwendig? Oder muss man am Strand alles liegenlassen, nach dem Motto: „Wir haben Urlaub – da soll den Müll wer anders wegräumen, wir wollen damit nix zu tun haben!“ Auf jeden Fall habe ich mich leider über solche und ähnliche Aussagen ziemlich geärgert und meinen Urlaub in der Türkei nicht ganz so genossen, wie ich das eigentlich vorhatte.

Naja, alles in allem wars natürlich schon ein schöner Urlaub und nachdem ich meinen Frust hier losgeworden bin, gehts mir auch wieder besser! 

Ich habe viele Rezeptideen mitgebracht und werde diese nach und nach umsetzen und euch auch nicht vorenthalten, also bis die Tage 😉 

2 Comments

  1. Ja, Du hast recht! Viele Menschen vergessen alles und manchmal auch sich selbst, wenn sie als Touristen unterwegs sind! „Bitte“ und „Danke“ werden zu Fremdwörtern, Hotelpersonal wird nicht gegrüßt, man ist ja schließlich der Gast und der ist bekanntermaßen der König! Wir mögen solche Menschen auch nicht!
    Schön, dass Du Dich trotzdem ein wenig erholen konntest! Wir freuen uns auf die „Rezept-Mitbringsel“!!!
    Viele Grüße und willkommen zurück
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

