NIVEA’s neuer Duft fresh flower – Produkttest  


Am Morgen, nach der Dusche gehört der Griff zum Deo ja für die meisten zum Alltag, oder?

Ein Deo sollte dann auch den ganzen Tag lang vor leidigem Achselgeruch bewahren und das Gefühl der Frische hervorheben – dabei sowohl mild als auch pflegend sein und natürlich einen frischen Duft spenden – die neuen NIVEA Deo’s versprechen das!

Das Frischegefühl entsteht hier eigentlich sofort beim ersten Sprühen. Man riecht’s und fühlt’s..

Das Deo hinterlässt keine Flecken und ist m.E. gut verträglich. Meine Haut ist zwar nur ein bisschen empfindlich, trotzdem sehe ich das als ein positives Zeichen, dass ich dieses Deo dann auch weiterhin gut vertrage.

Idealerweise kommt dieses Deo mit 0 % Aluminium aus – warum aber ein Deo 48 Stunden halten soll, ist mir ein Rätsel…Da liegt doch mit Sicherheit eine Dusche dazwischen. Also, eine Haltdauer 24-Stunden wären völlig ausreichend.

Der fresh flower-Duft ist am Anfang ausgeprägt erkennbar, wird dann aber mit der Zeit unaufdringlich und riecht angenehm & frisch.

Erwähnenswert ist ebenfalls der neue Deckel: Der neue Sprühkopf ist nämlich ohne solchen, dafür mit Dreh – sicher, sauber, praktisch und mit einem Dreh auf oder zu.

nivea

Inhaltsstoffe: Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene.

Die Aussage des Herstellers NIVEA

Die erfrischende Formel von NIVEA® Deo Fresh Flower bietet die optimale Kombination aus milder NIVEA®-Pflege und wirksamem Deo-Schutz!

kann ich somit bestätigen

Advertisements

3 Gedanken zu “NIVEA’s neuer Duft fresh flower – Produkttest  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s