Neuer Produkttest: Melitta Mein Café 

ich freue mich, ein weiteres Mal den leckeren Kaffee von Melitta testen zu dürfen
  
Das Melitta® Mein Café-Sortiment ist ideal für den Vollautomaten. In drei Röstgraden MILD ROAST, MEDIUM ROAST und DARK ROAST schmeicheln diese fein komponierten Kaffees dem Gaumen.
 
Charakteristische Aromen

Durch individuelle Röstprofile entwickeln die einzelnen Sorten ganz besondere, charakteristische Geschmacksnuancen. Je nach Kaffeemenge und eingestellten Mahlgrad am Vollautomaten lässt sich die in Intensität nochmals variieren. Volles Aroma mit einer feinen, samtweichen Crema. 

  

So, dann wollen wir das mal ausgiebig über die Osterfeiertage testen… 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s