neuer Produkttest: california almonds – snacken ohne Reue…

…juhuu – gestern ist mal wieder ein Paket angekommen und ein neuer Produkttest steht bevor:

Snack-Test – california almonds

Als Tester im darf ich nun meine gewohnten Snacks während der vierwöchigen Testphase komplett gegen die Mandeln aus Kalifornien/USA austauschen.

Nach dem ersten Probeessen kann ich aber nicht garantieren, dass die Mandelsnacks solange halten… schmecken wirklich lecker und ich muss die Päckchen vor meiner Familie in Sicherheit bringen!

Super ist das kleine Döschen, damit auch unterwegs lecker und gesund gesnackt werden kann!

Mandeln sind DIE natürliche, nahrhafte und ausgewogene Snack-Alternative!

Mandeln schmecken pur als Snack oder in Kombination z. B. mit Schokoladenstückchen oder Obst – und sind gleichzeitig eine wichtige Quelle für Ballaststoffe, Vitamin E und Kalzium.

Als Koch- und Backzutat oder Topping haben Mandeln sich schon einen Namen gemacht, warum sie also nicht mal als gesunden Snack ausprobieren? Schon eine Handvoll (ca. 30 g) der kleinen Kraftpakete versorgt den Körper z.B. Beispiel mit etwa 65% des Tagesbedarfs an Vitamin E, das den Körper vor schädlichen Einflüssen wie freien Radikalen schützt.

d.h. ohne Reue snacken und genießen!

Mandeln haben etwa 20% weniger Kalorien als ursprünglich angenommen, so kann man sie nach Lust und Laune snacken – ganz ohne schlechtes Gewissen!

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s