Sôi – Mein schönes Ich:

Wir haben nun ziemlich ausgiebig getestet und die verschiendenen Produkte auch an Freunde und Bekannte  weiter gegeben. Leider konnte ich nicht alle zufrieden stellen 😉 Hier wäre m.E. eine kleinere Größe (etwa wie die Reisegrößen) zum Verteilen besser gewesen. So mussten einige meine Mittester die Produkte untereinander „tauschen“ weil jeder natürlich alles ausprobieren wollte – ich habe sogar von meinen Flaschen was abgefüllt…

soi_testsiegel_kleiner

So nun mein persönliches Resumee:

Duschgel: riecht mir etwas zu intensiv, meine Tochter findets aber gut, nach dem Duschen verwendeten wir dann auch gleich die

Bodycreme: zieht schnell ein, angenehmer Duft, zarte Konsistenz und ist nach dem Duschen ideal

Handcreme: auch angenehm zum Auftragen, Duft OK, zieht schnell ein und fettet nicht

Alle Produkte haben wir gut vertragen, keinerlei Hautirritationen – ich kann mir gut vorstellen diese Produkte weiter zu kaufen, bei der Kakao-Duschcreme werde ich aber definitiv verweigern! Aber es gibt es ja noch andere Duftrichtungen… 😉

soi_artikel_rand

 

Kommentar verfassen

