Nachtrag Produkttest Hansaplast foot expert

also nach fast täglichem Testen der Fußcreme kann ich die Angaben des Herstellers nur bestätigen:

  • 100% zartes Hautgefühl
  • Reduziert trockene und raue Haut
  • Stärkt die Schutzfunktion der Haut
  • Wirkt gegen Feuchtigkeitsverlust
  • Pflegt die Haut und schützt vor Hornhautbildung
Anwendungsempfehlung ist zweimal täglich (ich hatte aber immer nur einmal abends gecremt) auf die trockene Haut der Füße auftragen und sanft einmassieren – insbesondere im Bereich der Fersen.
es gibt auch noch ein Peeling, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
hansa AntiHornhaut_2in1Peeling
2 Comments

  1. Hallo! Wie ich sehe, bist du auch eine der Glücklichen, die testen darf. Ich ebenfalls und bis auf, dass sie bei mir nicht gut einzieht, bin ich echt begeistert von der Creme. Danke,dass du das Peeling erwähnt hast – wusste nichts davon und meine Neugierde ist geweckt 🙂 LG http://testininchen.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

