Abschluss Produkttest Finish

Die Testphase vom Finish-Produkttest ist vorbei und ich kann abschließend sagen, die Tabs waschen zu 95% sauber usw.

Mir ist aber aufgefallen, dass bei Gläsern oder Glaschüsselchen ein hässlicher weißer Rand, bzw. weiße Schlieren zu sehen waren, die mit erneutem Spülen zwar wieder entfernt werden konnten – das hat mir jedoch nicht so gut gefallen, daher nur die 95%…

Foto

Alles in allem konnte ich keinen großen Unterschied zu den bisherigen Finish-Tabs feststellen, aber ich werde diese Tabs in Zukunft auch weiter kaufen.

So nun freue ich mich auf den nächsten Test, der da kommt (Kaffee mmmhh)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s