Abschluss Produkttest Finish

Die Testphase vom Finish-Produkttest ist vorbei und ich kann abschließend sagen, die Tabs waschen zu 95% sauber usw.

Mir ist aber aufgefallen, dass bei Gläsern oder Glaschüsselchen ein hässlicher weißer Rand, bzw. weiße Schlieren zu sehen waren, die mit erneutem Spülen zwar wieder entfernt werden konnten – das hat mir jedoch nicht so gut gefallen, daher nur die 95%…

Foto

Alles in allem konnte ich keinen großen Unterschied zu den bisherigen Finish-Tabs feststellen, aber ich werde diese Tabs in Zukunft auch weiter kaufen.

So nun freue ich mich auf den nächsten Test, der da kommt (Kaffee mmmhh)

 

Kommentar verfassen

