Produkttest Finish PUR & KLAR Quantum

Ich darf mal wieder bei einem Produkttest mitmachen:

20140306-131059.jpg
Diesmal geht es um Reinigungstabs für den Geschirrspüler…
Kraftvoll sauber mit weniger schädlichen Chemikalien – so die Aussage des Herstellers
Passt prima  – der Geschirrspüler ist eh grad voll 😉

20140306-131557.jpg    20140306-131550.jpg

Also ausgepackt und rein damit … Autoprogramm und los gehts – ich bin ja mal auf das Ergebnis gepannt!

So – die erste Ladung Geschirr ist schon mal prima sauber geworden (war jedoch hauptsächlich nur „Kaffeegeschirr“)

Ein Gedanke zu “Produkttest Finish PUR & KLAR Quantum

  1. Nachtrag:
    auch eine Ladung mit normal verschmutzem Geschirr konnten die Tabs gut reinigen, kann jedoch bis dato noch keinen großen Unterschied zu meinen bisherigen Tabs feststellen, aber der Test läuft ja noch und ich werde weiter genau beobachten und berichten…;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

